Istanbul Gruppenreisen mit MEISSOUN 

MEISSOUN reist seit 1996 regelmässig nach Istanbul und erkundet dort gerne auch mal Ecken dieser riesigen Metropole, die sonst kaum ein Tourist besucht. Kein Wunder sagen ihre Freunde dort oft: „Du kennst meine Stadt besser als ich!“ 

Ihre Liebe zu Istanbul und ihre speziellen Einsichten teilt sie gerne auf diesen Gruppenreisen, welche die Stadt von einer anderen Seite zeigen als übliche Touren. Zu Fuss und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erlebt Ihr aussergewöhnliche Ausblicke und unerwartete Attraktionen. Dazu gibt es immer wieder kulinarische Höhepunkte und Gelegenheiten, bei einer Pause einfach mal die Atmosphäre zu geniessen.  Je nach Tour kommen auch Ausflüge ins Nachtleben dazu.
Dank ihrer langjährigen Erfahrung ist MEISSOUN ausserdem gut gerüstet für spontane Ideen und Wünsche der Mitreisenden.

alibaba

Angebote

Für ein optimales Reise-Erlebnis sind die Gruppen jeweils auf 8 Personen limitiert.

Auf Wunsch durch mehrere Personen ist auch eine zusätzliche Reise an einem weiteren Datum möglich.

 

Kommentare einiger Teilnehmerinnen der vergangenen Reisen alibaba

Jacqueline: "Ganz toll, dass du das wieder machst! Leute, meldet euch an, Meissoun ist eine sehr kompetente und aufgestellte "Guidin", sie kennt jede Ecke und jeden einschlägigen Laden in Istanbul. Und sie ist auch immer auf unsere Wünsche eingegangen, zum Beispiel wenn die Füsse nicht mehr durch Läden schlendern wollten oder die Hände keine Einkaufstaschen mehr tragen konnten :-) Wir hatten jedenfalls eine super Zeit!"

Michèle: "Meissoun hat das super organisiert: ein ganz spezielles Istanbul-Erlebnis off the beaten track mit Besuch von weniger bekannten, aber nichtsdestoweniger imposanten Moscheen und dem Dolmabacepalast, der mindestens so schön wie Topkapi ist. Die Spaziergänge durch Gässchen und Stadtquartiere sind sehr abwechslungsreich und die Bazare sind einfach bezaubernd. In diesem Labyrinth der Boutiquen voller Lampen, Stoffe und Düfte waren wir sehr froh um eine Ortskundige. Die Restaurants waren fein, die Tanzvorführungen sehr gut, die Stimmung war immer grossartig! Istanbul ist ein exotisches Reiseziel, eine Stadt, die verzaubert. Ich komme gern wieder mit Meissoun hierher!"alibaba

Sonja: "Herzlichen Dank für deine tolle Reiseleitung, deine Insider-Tipps, das Führen in all die versteckten Hinterhöfe, Dächer und die Inspiration. Ich habe den Trip mit Euch sehr genossen und werde sicher wieder mal durch die Bazare stöbern."

Ines: "Absolut empfehlenswert! War auf der letzten Reise dabei und war total entzückt. :-) Meissoun kennt viele versteckten "Schätze" in Istanbul, vom schillernden Bauchtanzkostümatelier zum verwinkelten charmanten Einkaufsgässchen. Es ist für jeden was dabei! P.S. Kulinarische Fans kommen ebenfalls auf ihre Kosten."

 

 

 

Komm mit!

londra