Referenzen

Referenzschreiben
Fachpresse

Hier eine Auswahl an Reaktionen von zufriedenen Kunden:

referenz

referenz

referenz

referenz

referenz

referenz

 

Fachpresse

Nada Magazine, Winter 2008 - Titelbild und dreiseitiges Interview.

referenz

Papyrus, Sommer 2004 - Titelbild und zweiseitiges Interview anlässlich der Auftritte und Workshops in Montréal.

referenz

Bazar Oriental, Februar 2004 (Bericht über das Bazar Oriental Festival 2003)
"Das Workshopprogramm war wie immer sehr abwechslungsreich. Ich hatte mich diesmal für den Workshop mit der Schweizer Tänzerin Meissoun entschieden und habe das auf keinen Fall bereut. (...) Meissoun schaffte es in einer sehr humorvollen Art, uns verschiedenen Tanzschülerinnen (und einem Schüler) unterschiedlichen Kenntnisstandes in kürzester Zeit alle bekannten Elemente zu entlocken und aus uns den Spass an der Improvisation herauszukitzeln!"

Halima Fachzeitschrift, April 2002 (Bericht über die World of Orient 2002, Galashow)
"MEISSOUN hatten wir ja nur in der Bügeleisenpersiflage auf der Orienta live erlebt, aber da schon geahnt, was für ein tänzerisches Talent in ihr steckt. Dies stellte sie in ihrer Nostalgie auf die ägyptischen Filmstars der 60 - 80 Jahre unter Beweis. Gekonnt, wie sie sich in diesen Stil einfand und ihn präsentierte."

Halima Fachzeitschrift, April 2001 (Bericht über die ORIENTA 2000, Galashow)
"MEISSOUN war eine einzige Attacke auf unsere Lachmuskeln: Eine perfekte Parodie auf eine Schülerin, die beim Hausarbeiten BT übt. Ausdrucksstark und mit überzeugender Mimik offerierte sie hingebungsvoll und lustvoll mit dem Bügeleisen sämtliche Varianten des OT von Stock-, Schleier-, Schwerttanz bis zu klassischen Elementen. Die vielen tollen Gags kann man nicht beschreiben, man muss sie sehen!"

(Anmerkung: Eine Version dieser Tanznummer kann man auf YouTube sehen)